SEO & Webdesign bis Fotografie...

SEO Bild

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Oder anders gesagt: Inhaltspflege, ist aus meiner Sicht ein ständiges Überwachen des Ranking in dem man geeignete Suchwörter miteinander kombiniert und den Inhalt sowie die Webseitentechnik entsprechend pflegt. Hunderte von Büchern wurden schon darüber geschrieben. Dann macht Google "mucks" und alles spielt verrückt. Am Ball bleiben... nicht den Mut verlieren. Denn: wer gefunden wird, der kann auch etwas verkaufen.

Webdesign

Es ist einfach eine Webseite zu machen: Gratis CMS (z.B. Joomla oder Wordpress) installieren, geeignetes Template auswählen Texte und Bilder einfügen fertig. Das kann jeder!?

Grundsätzlich ist es wirklich sehr einfach geworden. Viele "von uns" Webentwicklern schiessen aus dem Boden. Vielen gelingen auch tolle Webseiten. Manchmal allerdings, wird es schwierig - immer dann, wenn ein Kunde spezielle Wünsche hat, oder etwas nicht so kommt wie man gerne hätte. Dann kann es sein, dass sich ein Projekt im Sande verläuft.

Joomla

Mit Joomla machst du dir die eigene Webseite - im Hand um drehen. Die Community ist gross - sowohl im Profi- wie auch im Semiprofi- und Hobbybereich. Mit Joomla kann heute beinahe jedes Projekt realisiert werden. Bestimmt.

Fotografie

Jeder hat heutzutage ein Smartphone oder eine Digitale Spiegelreflexkamera und schiesst Bilder wie wild. Unaufhörlich werden die Speicher mit Bildern gefüllt - wer denkt da an eine gute fotografie landschaft seoDatensicherung? Bearbeitungssoftware gibt es wie Sand am Merr, die Grossen verlieren allerdings immer mehr an Boden, weil diese auf Monatliche Bezahlung setzen. Andere hingegen entwickeln Top Software zu erschwinglichen Preisen.

 

Diese Themen möchte ich hier gerne beleuchten.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.40 (5 Votes)

Copyright - Kopieren nicht erlaubt!

Schön wenn dir die Texte gefallen. Du kannst die Texte auf allen sozialen Medien teilen. Kopieren - auch auszugsweise der Texte und Bilder - verbiete ich jedoch hiermit ausdrücklich. Danke